modernhandwerk

"Kreativität ist das Vergnügen, dass sich als Arbeit verkaufen lässt."

-kreativtobi-

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Von Zuhause aus lernen mit den Online Workshops von modernhandwerk. Vor allem jetzt in Corona Zeiten eine super Alternative zu "vor Ort Workshops".

Die Online Workshops bringen sogar eine Vorteile mit sich:

  • Kostenersparnis (Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung)

  • Zeitersparnis (keine Ausfallzeiten, da man den Workshop sich so aufteilen kann wie man gerade Zeit hat)

  • von überall abrufbar & dein Wissen jederzeit verfügbar

  • Persönliches Zertifikat & Workshop Paket zum üben für Zuhause

Die Online Workshops gibt es in 2 verschiedenen Variationen. Es gibt einen Workshop für fugenlose Böden & Bäder, in dem ihr alles lernt von Abdichtung (bis ins kleinste Detail) bis hin zur Versiegelung. Alle Schritte sind in einem PDF Handbuch zusammengefasst, das könnt ihr mit zu euren Projekten nehmen und nochmal nachlesen wenn ihr euch unsicher seid. 

Dann gibt es noch den Workshop für kreative Spachteltechniken wie z.B. Betonoptik, Fragment, Prägetechnik usw.. In den Praxisvideos könnt ihr mit mir zusammen die Techniken lernen.

 

Für jeden Workshop gibt es ein Workshop Paket in dem Material, Musterplatten und vieles mehr enthalten sind.

Wir geben euch unser Material in die Hände, mit dem wir schon seit mehr als 6 Jahren arbeiten und unsere besten Erfahrungen gemacht haben. Ihr bekommt die Berechtigung dazu, die Materialien zu erwerben und seid danach Zertifizierte Verarbeiter.

FUGENLOS & KREATIV WORKSHOPS

adsfsf.png
Haubner_0206.jpg
Haubner_0222.jpg
Haubner_0129.jpg

Fugenloses Badezimmer

Betonoptik mit LED

Betonoptik Detaillaufnahme

Wer bin ich?

Mein Name ist Tobias. Im Internet kennt man mich als kreativtobi. Ich bin 22 Jahre alt und als Malermeister Hauptberuflich tätig. Um meinen Beruf und unsere Leistungen der Firma Kunden & Laien näher zu bringen, habe ich mir einen Handwerker Blog mit Social Media aufgebaut. Auf YouTube & Instagram verfolgen mich mittlerweile mehr als 23.000 Menschen.

YouTube

Anfang 2020 habe ich mein erstes Video auf meinen YouTube Kanal -kreativtobi- hochgeladen. Mittlerweile haben über 12.400+ Menschen den Kanal abonniert und wurde über 200.000 mal aufgerufen. Ich versuche euch meinen Beruf näher zu bringen, zeige euch was ich den ganzen Tag mache & lerne euch verschiedenen Tätigkeiten aus meinem Beruf. 

IMG_3076.JPG
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Instagram

Zum Beginn meiner Meisterschule habe ich den Handwerker Blog -kreativtobi- auf Instagram ins Leben gerufen. Mit Bildern & Story Videos halte ich meine Community immer auf dem neusten Stand & lasse Sie mit in meine Welt eintauchen. Durch meine Medien Präsens erhaltet unsere Firma auch viele Kundenanfragen & Aufträge. Mehr als 10.000 Menschen verfolgen täglich meinen Handwerker Blog.